Mitgliedschaft

Wer Mitglied werden will legt eine Beitrittserklärung vor. Bei Kindern und Jugendlichen ist außerdem die schriftliche Zustimmung eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Weiter Informationen sind der Vereinssatzung und Beitragsordnung zu entnehmen, die über die Geschäftsstelle angefordert werden können. info@tv-guntersblum.de,

Mitgliedsbeiträge (gültig ab dem 01.01.2018)

Beitragssätze für monatlich Kinder und Jugendliche 4,00 € Schüler, Auszubildende und Studenten bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres 4,00 € Erwachsene 6,00 € Behinderte mit mehr als 50 Grad der Behinderung 4,00 € Familien 12,00 € Befreiung beim Familienbeitrag: Nach dem Erreichen des 18. Lebensjahres werden Heranwachsende aus dem Familienbeitrag herausgenommen und als Einzelmitglieder geführt. Darüber wird eine Mitteilung verschickt. Schüler, Auszubildende und Studenten bis zu ihrem Abschluss, begrenzt bis zum 25. Lebensjahr, können im Familienbeitrag bleiben, wenn dies schriftlich bis zum 31. Januar eines jeden Jahres beantragt wird. Wehrpflichtige und Zivildienstleistende sind auf Antrag für diese Zeit vom Beitrag befreit.
Mitgliedschaft Mitgliedschaft